Reiki - eine 2500 Jahre alte Heilkunst aus dem Himalaya.

Der Japaner Sensei Mikao Usui rekultivierte zu Beginn des
20. Jahrhunderts diese Entspannungs- und Heilmethode.

 

 

Reiki, gesprochen Reeki, heißt übersetzt:

 

 

UNIVERSELLE LEBENSKRAFT

 

 

Bei einer Reiki Behandlung können sich in unserem Körper Blockaden und Defizite lösen. Somit kann die universelle Lebensenergie besser fließen. In einer Atmosphäre der Entspannung lege ich Dir meine Hände zur Übertragung der Energie auf. Dabei können sich Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

Dauer: 60 Minuten - Wert € 60,00

 

 

Als Meister und Lehrer führe ich Dich gerne auch in die Heilkunst des Reiki ein. Dies bespreche ich mit Dir in einem persönlichen Kennenlern-Gespräch. Für die Einführung selbst benötigen wir 2 x 8 Stunden, was üblicherweise an einem Wochenende, Samstag und Sonntag stattfindet.

 

 

Für Reiki-Praktizierende finden bei uns regelmäßig Abend-Workshops statt - Termine auf Anfrage